Lebensfreude

Lebensfreude · 09. März 2018
Auch wenn es in meinem Fall so war, sehe ich Access Consciousness® nicht als die Lösung ALLER Probleme an, auch wenn man schnell den Eindruck bekommt, Access Consciousness® hat eine Antwort auf alles. Es war tatsächlich so, dass Access Consciousness® die Lösung für meine Probleme hatte, die ich so dringend brauchte. Doch das war MEIN Weg, den ich beschrieben habe, und das muss nicht zwingend bedeuten, dass für jeden am Ende Access Consciousness® der Schlüssel zum Glück ist.

Lebensfreude · 25. Februar 2018
Überblick verloren? Ich so langsam auch. Da will ich gar nicht wissen, wie es dir erst geht! Nun habe ich ja meine Geschichte über Wut und Emotionen abgeschlossen, deshalb wird es jetzt höchste Zeit, ein ordentliches Inhaltsverzeichnis anzubieten:

Lebensfreude · 24. Februar 2018
Energiearbeit und Heilung: Energien verstehen (Teil 7) beinhaltet das Kapitel 5 meiner Geschichte über Emotionen und Wut. In dieser Geschichte beschreibe ich den Weg, wie ich zu meinen Wolf-Weiheiten und Einhorn-Strategien gekommen bin. Ich lernte noch einige Arten der Energiearbeit kennen, wie die Quantenheilung, das Matrixen (Matrix-Transformation/Matrix Inform/Matrix Power u.ä.), die Akupunkt-Massage nach Penzel, Familienaufstellung und Access Consiousness®.

Lebensfreude · 17. Februar 2018
Belastungen über Bord werfen ...aber wie??? 3. Einhorn-Strategie: Was nicht glücklich macht, kann weg. Wenn das doch immer so einfach wäre...

Lebensfreude · 07. Januar 2018
Wovon hängt Glück eigentlich ab? Dieser Artikel beinhaltet das Kapitel 4 meiner Geschichte über Emotionen und Wut; also den Weg, wie ich zu meinen Wolf-Weisheiten und Einhorn-Strategien gekommen bin.

Lebensfreude · 02. Januar 2018
Lasst uns voller Zuversicht, Tatendrang, mit vielen schönen Wünschen und vielen spannenden Fragen ins neue Jahr starten! Welche Möglichkeiten werden sich auftun? Was für großartige Abenteuer erwartet uns 2018? Ich habe noch viel vor und ganz neue Pläne...

Lebensfreude · 14. Dezember 2017
Ist POD und POC alltagstauglich? Es gibt sicher tausende Lebensweisheiten und Techniken zur Verbesserung unseres Lebens... Und alle klingen sie richtig gut! Du kannst dir das verinnerlichen, üben und visualisieren- aber mal ehrlich: Wie viel davon klappt denn noch, wenn es „hart auf hart“ kommt?

Lebensfreude · 30. November 2017
Die Anteilnahme (Das ist Kapitel 3 meiner Geschichte über Emotionen) Und es gibt die 3. Wolf-Weisheit: Sei verletzlich! („Schotten runter“ statt „Schotten dicht“!) Es geht nun überwiegend weiter mit schwierigen "Beziehungskisten".

Lebensfreude · 21. November 2017
Dein Herzenswunsch wird in Erfüllung gehen! Diesen wunderbaren Tipp bekam ich vor fast 25 Jahren von einer Freundin, und davon möchte ich in diesem Artikel erzählen.

Lebensfreude · 11. November 2017
Therapieversuche Das ist Kapitel 2 meiner Geschichte "Emotionen". Es beinhaltet die zweite Wolf-Weisheit: Liebe dein inneres Kind!

Mehr anzeigen