Lebensfreude

Lebensfreude · 31. Oktober 2018
Die ersten 5 Einhorn-Strategien bzw. Wolf-Weisheiten: "Wem gehört das?" "Was für Möglichkeiten habe ich?" "Liebe und respektiere dein inneres Kind" "Wünsch dir was" "Schotten runterfahren und Anteilnahme zeigen" "Was nicht glücklich macht, kann weg" "Vermeide Bewertungen" "Wissen ist schneller als Denken" "Sei einfach mal dankbar" "Gleiches zieht gleiches an."

Lebensfreude · 20. Oktober 2018
5. Einhorn-Strategie: Du bist, was du denkst. Ändere deine Gedanken und du änderst die Welt. Das Gesetz der Anziehung: Gleiches zieht Gleiches an. Die Schwingungen der Gedankenkräfte sind die feinsten und die mächtigsten, die es gibt. Gedanken senden ein magnetisches Signal aus, welches die entsprechende reale Sache zu dir zurückzieht.

Lebensfreude · 10. Oktober 2018
5. Wolf-Weisheit: Sei dankbar. Die größte Kraft des Lebens ist der Dank. Dankbarkeit ist eine Einstellung, die ist essenziell für den inneren Frieden ist. Durch das kosmische Gesetz von Aktion und Reaktion wird dich Dankbarkeit im Leben weiterbringen. ...einfach mal dankbar sein für all die Probleme, die du NICHT hast...

Lebensfreude · 03. Oktober 2018
Vertraue deinem eigenen Navigationssystem: Fühlt es sich leicht an? Dann ist es richtig. Was sich schwer anfühlt, ist immer eine Lüge. Wissen ist immer schneller als Denken. Schalte dein Denken aus und vertraue deinem Wissen. Mit dieser zuverlässigen Technik wirst du immer die Wahrheit herauszubekommen. Die Dreifaltigkeit des Geistes: Wissen-Bewusstsein-Unterbewusstsein ist wie Körper, Geist und Seele. Was ist der Unterschied zwischen Geist und Seele?

Lebensfreude · 13. August 2018
Die höchste Form menschlicher Intelligenz ist die Fähigkeit, zu beobachten OHNE zu bewerten... Richtig-falsch-gut-schlecht: Alles ist nur eine interessante Ansicht, keine Wahrnehmung. Von Forrest Gumb, Arschengeln und interessanten Ansichten…

Lebensfreude · 09. März 2018
Auch wenn es in meinem Fall so war, sehe ich Access Consciousness® nicht als die Lösung ALLER Probleme an, auch wenn man schnell den Eindruck bekommt, Access Consciousness® hat eine Antwort auf alles. Es war tatsächlich so, dass Access Consciousness® die Lösung für meine Probleme hatte, die ich so dringend brauchte. Doch das war MEIN Weg, den ich beschrieben habe, und das muss nicht zwingend bedeuten, dass für jeden am Ende Access Consciousness® der Schlüssel zum Glück ist.

Lebensfreude · 25. Februar 2018
Überblick verloren? Ich so langsam auch. Da will ich gar nicht wissen, wie es dir erst geht! Nun habe ich ja meine Geschichte über Wut und Emotionen abgeschlossen, deshalb wird es jetzt höchste Zeit, ein ordentliches Inhaltsverzeichnis anzubieten:

Lebensfreude · 24. Februar 2018
Energiearbeit und Heilung: Energien verstehen (Teil 7) beinhaltet das Kapitel 5 meiner Geschichte über Emotionen und Wut. In dieser Geschichte beschreibe ich den Weg, wie ich zu meinen Wolf-Weiheiten und Einhorn-Strategien gekommen bin. Ich lernte noch einige Arten der Energiearbeit kennen, wie die Quantenheilung, das Matrixen (Matrix-Transformation/Matrix Inform/Matrix Power u.ä.), die Akupunkt-Massage nach Penzel, Familienaufstellung und Access Consiousness®.

Lebensfreude · 17. Februar 2018
Belastungen über Bord werfen ...aber wie??? 3. Einhorn-Strategie: Was nicht glücklich macht, kann weg. Wenn das doch immer so einfach wäre...

Lebensfreude · 07. Januar 2018
Wovon hängt Glück eigentlich ab? Dieser Artikel beinhaltet das Kapitel 4 meiner Geschichte über Emotionen und Wut; also den Weg, wie ich zu meinen Wolf-Weisheiten und Einhorn-Strategien gekommen bin.

Mehr anzeigen