Die Laberts: Eine schrecklich verrückte Familie

Neuer Blog...

Die Laberts haben endlich ihren Blog gestartet!

 

So nach und nach stellen wir dort alle Kunstwerke und Bauprojekte unseres Minigartens vor.

Vielleicht findet sich dort die eine oder andere Idee zum Nachmachen?

Alles Handarbeit und Eigenbau!

Kleiner Garten ganz groß

Nach über zwölf Jahren hat sich unser Garten so verändert, dass wir uns selbst nicht mehr vorstellen können, wie der vorher ausgesehen hat.

 

Auf 150 Quadratmetern entstand mit den Jahren: Ein Saunahaus, ein Schildkrötengehege, ein Hochbeet, ein Strand, ein "Hof", ein Stelzenhaus, eine verlängerte Terasse mit Ausßendusche und ein Wirlpool... und das war noch nicht allles. (Wir haben ja noch ein klein wenig Platz, da geht noch was...!)

 

Zum Glück haben wir alles in Bildern festgehalten.

Hier kommst du auf die Seite.

Garten_Umwandlung Vorher nachher
Garten_Schildkrötengehege_Ausßenwirlpool

Eine kleine Vorschau unseres Blogs

über unsere etwas "ungewöhnlichen Baumaßnahmen" im Garten:

Santorini_großes_Gemälde
Santorini_und Meer_großes_Gemälde
Santorini_und Meer_großes Gemälde

Garten_Sandkasten_hier-entsteht_Strand_und_Meer
Garten_Stelzenhaus_Kinderhaus_Richtsfest
Terassenverlängerung_Fundament_Grundmauer
Terrassenplatten_verlegen
Garten_Sandkasten_Strand_und_Meer
Serviettentechnik_Fensterrahmen
Schalung_Fundament_rund_Wirlpool
Terrassenplatten_rund_sägen_verlegen_Aschlusskante
Garten_Sandkasten_Strand_und_Meer_ind 3D_Armierungskleber
Garten_Stelzenhaus_Kinderhaus
Terrasse_Treppe_rundes_Fundament
Terrassenplatten_rund-gesägt_Mosaik

Hier gehts zur Seite: "Kleiner Garten ganz groß"

 


Ein weiterer Blog über unsere verrückten Ausflüge ist in Planung.

Nach und nach wird hier eine Chronik der Laberts entstehen, eine kleine Auswahl: