Die Laberts: Eine schrecklich verrückte Familie

Neuer Blog...

Die Laberts haben endlich ihren Blog gestartet!

 

So nach und nach stellen wir dort alle Kunstwerke und Bauprojekte unseres Minigartens vor.

Vielleicht findet sich dort die eine oder andere Idee zum Nachmachen?

Alles Handarbeit und Eigenbau!

Kleiner Garten ganz groß

Nach über zwölf Jahren hat sich unser Garten so verändert, dass wir uns selbst nicht mehr vorstellen können, wie der vorher ausgesehen hat.

 

Auf 150 Quadratmetern entstand mit den Jahren: Ein Saunahaus, ein Schildkrötengehege, ein Hochbeet, ein Strand, ein "Hof", ein Stelzenhaus, eine verlängerte Terasse mit Ausßendusche und ein Wirlpool... und das war noch nicht allles. (Wir haben ja noch ein klein wenig Platz, da geht noch was...!)

 

Zum Glück haben wir alles in Bildern festgehalten.

Hier kommst du auf die Seite.


Eine kleine Vorschau unseres Blogs

über unsere etwas "ungewöhnlichen Baumaßnahmen" im Garten:



Hier gehts zur Seite: "Kleiner Garten ganz groß"

 


Ein weiterer Blog über unsere verrückten Ausflüge ist in Planung.

Nach und nach wird hier eine Chronik der Laberts entstehen, eine kleine Auswahl: