Energieausgleich

Du möchtest uns was Gutes tun?

Cool, danke!

 

Die Gelassenheit-to-go-Armbänder sind mein Beitrag und mein Geschenk an die Welt.

 

Trotzdem bin ich nicht traurig, wenn ein Teil der Unkosten wieder zurückfließt, damit ich meine nächsten Ideen umsetzen kann.

 

Das heißt, falls Du Dich am Selbstkostenpreis des Armbandes (50 Cent) oder den Portokosten beteilligen bzw. eine Spende dalassen möchtest, so würde mich das natürlich sehr freuen. Der Armbandpreis von 0,50€ ist da auch schon eine Hilfe.

 

Das kannst Du gerne über Paypal tun über

 

lina.labert@gmail.com

 

(Einfach bei Paypal einloggen, "Geld senden" drücken

und Email-Adresse eingeben)

Allerdings kommt in den meisten Fällen der gesamte Betrag nicht an, da PP Gebühren abzieht.

Wie das genau funktioniert, weiß ich nicht, dazu kenne ich mich zu wenig aus,

aber es hängt wohl damit zusammen, dass man "privat" o.ä. anklicken muss)

 

oder auf das

"Geschäftskonto" der Webseite:

 

Yvonne Weimer

IBAN: DE73550905000100298435

BIC:GENODEF1S01

 

Vorschläge für Verwendungszweck wären:

Energieausgleich

Geschenk oder Schenkung

 

 

Ich bedanke mich schon mal im Voraus,

 

Herzlich Deine Lina Labert