· 

Das Pseudonym Lina Labert

Lina Labert heiterer lustiger Roman Beziehungsstatus kompliziert Retro 80er 90er

Logisch:

Lina Labert ist mein Pseudonym.

 

Selbiges hatte ich mir im September 2016 zugelegt, als ich relativ spontan (eine Geschichte für sich) meinen Roman, den ich knapp 16 Jahre zuvor geschrieben habe, wieder ausgegraben und innerhalb von 2 Tagen bei Amazon als Self-Publisher veröffentlicht habe.

 

Geschrieben habe ich schon immer gerne, und dass alles, was ich schreibe, irgendwie mit mir selbst zu tun hat, dafür kann ich nichts, das ist wohl angeboren... ;-)

 

Axel-Andersson-Akademie-Belletristik-Kurs, Fernstudium, Fernschule

Nachdem ich unzählige "Romane" angefangen und wieder aufgegeben und in die Ecke geschmissen hatte, wollte ich das Schreiben richtig lernen und zog das 2-jährige Fernstudium in Belletristik durch.

 

Das war von 1998-2000. Wow. Die Zeit vergeht...

 

Währenddessen begann ich meinen Roman, der damals noch keinen richtigen Titel hatte- mir fiel einfach keiner ein!

Ich kürze ab:

Der fertige Roman flog erst mal in die Schublade, ich krempelte derweil mein Leben komplett um.

 

Fazit: alles richtig gemacht und nix bereut!!!

 

 Dann kam der Tag, an dem er veröffentlicht werden sollte...

Romal lustiger Frauenroman, witzig, Beziehungssatus kompliziert

 

Nun musste aber schnellestes ein Titel her, doch zum Glück gibt es ja jetzt Facebook & Co.:

 

"Beziehungsstatus:

kompliziert!",

 

passte wirklich perfekt!!!


 

Neugierig geworden?

Auf dieser Unterseite kannst du dir kostenkos eine Leseprobe herunterladen,

klicke hier.

 

 

 

Wenn du das eBook bzw. das Taschenbuch bestellen möchtest,

klicke einfach auf eines der Bilder, der Link führt dich in den Partnershop.

Über eine Rezension würde ich mich natürlich sehr freuen.

Lina Laberts lustige 90er

-Komödie als eBook

Das Taschenbuch in

"Special Black Edition"


Kommentar schreiben

Kommentare: 0